Das sagen unsere Gäste

Vielen Dank für das tolle Feedback!!!

'Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und waren angenehm überrascht über die geschmackvolle und gute Ausstattung des Hauses.'

 

'Nicht zu vergessen der Strand in Jellenbek! Hier lässt sich's bei sauberem Wasser prima schwimmen oder lange Strandspaziergänge machen. Interessant sind die Wege teils am Meer oder oben an der Steilküste mit wunderbarer Aussicht'.

 

'Gerne werden wir hier zurückkehren...'

 

'Wir hätten nicht gedacht, dass es an der Ostsee noch so ruhige, erholsame Ecken gibt.'

 

'Das gemütliche Ambiente der Strandkate war genau das richtig für uns.'

 

'Ein charmantes Haus mit einem gekonnten Mix aus Alt und Neu, eine Oase der Ruhe.'

"In diesem Haus hat man Urlaub pur. Die Umgebung ist wunderschön und der Weg zum Strand ein Katzensprung. Es hat alles von der Buchungsanfrage bis zur Übergabe am Ende perfekt funktioniert. Die Vermieter sind sehr nett und beantworten auch gerne alle Fragen. Auch die Nachbarn in der Umgebung sind super. Keine Zickerei wegen der Hunde und oft Zeit für ein Schwätzchen.
Zum Haus: Man merkt, dass die Vermieter selber dort Urlaub machen. Es ist perfekt eingerichtet und die Küche lässt keine Wünsche übrig. Auch für Kinder gibt es eine Menge zu tun. An kalten Tagen ist es am Kamin sehr gemütlich.
Also, wir würden gerne wieder kommen."

"Wir waren sehr gespannt auf das Häuschen und wurden sehr angenehm überrascht. Die gemütliche und gleichzeitig praktische Einrichtung luden sofort dazu ein, die Seele baumeln zu lassen. Die Ausstattung mit liebenswerten und nützlichen Details gab das Gefühl, bereits verwöhnt zu werden. Die nach Süden gerichtete Terrasse war auch im Herbst noch zum Sonnenbaden zu nutzen. Der große eingewachsene Garten ist ideal für Kinder und/oder Hunde. ... Der Strand ist ein "Katzensprung" vom Domizil entfernt und prima geeignet für lange Spaziergänge. Ganz toll ist die Abgrenzung eines Hundestrandes zum Toben für unseren Goldi, der zum ersten Mal das Meer mit seinen Wellen kennen lernte.

Die anliegenden und sehenswerten Städte wie Kiel, Eckernförde, Schleswig... sind gut mit dem Auto zu erreichen. Schifffahrten, Stadtbummel....Wir hatten eine kurzweilige Woche.
Wir haben uns viel Zeit zum Ausspannen, Spielen, Lesen und Spazierengehen genommen, wir hatten die gelungene Mischung von Ruhe, Entspannung wie auch Abwechslung und neuen Eindrücken.
Wir empfehlen dieses Domizil an alle, die an die Ostsee fahren und Natur und Kultur miteinander verbinden möchten und auf den alltäglichen Luxus - wie z.B. Spülmaschine - nicht verzichten wollen. Einfach prima!"

"Wir haben im Juni 2010 14 wunderbar erholsame Tage in der Strandkate verbracht. Wir, das sind 3 Erwachsene und zwei Hunde, haben vor allem den riesigen Garten und die tolle Terrasse genossen, fast jeden Tag konnten wir schon unser Frühstück draussen genießen. Die Strandkate ist wirklich so gemütlich und schön eingerichtet wie die Fotos es versprechen und die neuen Bäder sind sehr gut gelungen! Es ist ein Ferienhaus zum "nach Hause kommen". Alles ist bis ins kleinste durchdacht und für jede Frage die sich mal ergibt, steht eine liebevoll gestaltete Kartei zur Verfügung.
Natürlich ist die Lage so nah an der Ostsee ein riesen Pluspunkt, die Strandspaziergänge haben viel Spaß gemacht und Ausflugszele (Eckernförde hat uns besonders gut gefallen) gibt es genug. Vielen Dank auch für die vielen Infos, Karten und Broschüren dazu, die in der Strandkate so reichhaltig vorhanden sind! Besonders nett war auch der Empfang bei unserer Ankunft und die persönliche Verabschiedung.
Wir können die Strandkate uneingeschränkt weiterempfehlen und wünschen nachfolgenden Gäste gute Erholung und viel Spaß!"